Zum Inhalt springen

Lizenzierung für Rainbow Reiki Lehrer

Lehrer, die Rainbow Reiki unterrichten möchten, müssen nun einen Qualifizierungsnachweis erbringen und regelmäßige Fortbildungen besuchen. So wird eine Qualitätssicherung gewährleistet und die Seminarteilnehmer erhalten immer eine Ausbildung auf aktuellem Stand.

So wird es leichter werden, die großartigen Möglichkeiten mit Rainbow Reiki in weiteren Teilen der Gesellschaft (Unternehmen, Wellness-Bereiche, medizinische Bereiche) zu etablieren.

 

Lizenzierung für Rainbow Reiki Geistheiler

Im Rainbow Reiki ausgebildete Geistheiler, die Rainbow Reiki anbieten möchten, können (nicht müssen!) nun ebenfalls einen Qualifizierungsnachweis erbringen und regelmäßige Fortbildungen besuchen. So wird hier ebenso eine Qualitätssicherung gewährleistet.

Dabei gibt es verschiedene Stufen der Ausbildung. Minimum sind die dreimalige Teilnahme von jeweils dem 1. und 2. Grad Rainbow Reiki sowie das Durcharbeiten besonderer Unterlagen (z.B. Prozessbegleitung).

Detailliertere Informationen auf Anfrage.

 

Vernetzung & Übersicht der lizensierten Lehrer & Geistheiler sowie von Seminaren

Zentraler Anlaufpunkt und vernetzende Schnittstelle wird die eigene Homepage hierfür (noch im Aufbau): http://www.rainbowreiki.net/