Zum Inhalt springen

„Du hast Burnout!“

So ähnlich lautet heute immer häufiger eine fachliche Diagnose – oder eine laienhafte Einschätzung, die deshalb nicht falsch sein muss.

Egal ob dir diese Diagnose nun Schock oder Erleichterung bringt: Es ist wichtig, etwas allgemein Verständliches über Burnout und einen allgemein hohen Stresslevel zu wissen und dich schrittweise um diese zu kümmern.

 

Zusätzlich zu den oft notwendigen medizinischen und psychotherapeutischen Therapien bietet dir Reiki hierbei vielfältige und effektive Unterstützungsmöglichkeiten.

 

Als große, weltweit verbreitete und von jedem leicht zu erlernende Form der Aktivierung von Selbstheilungskräften und zur Tiefenentspannung fehlt vielen Menschen Wissen und Handlungsansätze zu und mit Reiki. Neben den vielfältigen Ursachen für Stressauslöser und Burnout geht dieses Buch deshalb auf konkrete und effektive Behandlungsformen mit Reiki ein, damit du so die destruktiven Verhaltensweisen verändern kannst, deinen Körper und sein Energiesystem wieder kräftigst, deine Psyche beruhigst und dadurch sinnvolle wie notwendige Veränderungen in deinem Leben nachhaltig einleiten kannst.